Freitag, 18. November 2011

Schade, dass Dieter Petereit immer noch nicht eingesehen hat, dass seine Online-Karriere den Weg alles irdischen geht. Peinliche Tweets zwischen seinem Haupt-Twitter Konto und dem des Alter Egos offenbaren die gespaltene Persönlichkeit Petereits, dem aufgrund mangelnder Gesprächspartner nur noch die Flucht in Selbstgespräche bleibt.



Dabei frage ich mich generell, wie bräsig man eigentlich sein muss um seine vermeintliche Anonymität derartig schlecht abzusichern?

1. Epic Fail Avatar



Dieter das muss doch wohl ein schlechter Scherz sein, oder? Unter den Milliarden Kombinationsmöglichkeiten bei der Manga-Avatar-Plattform stelllst du dir einen zusammen, der sowohl die gleichen Augenbraün hat, die gleiche Brille, Haar- und Augenfarbe und vor allen Dingen das gleiche Kinn, welches aussieht wie der Arsch von Inge Meysel? Gimme a break du Hohlfletsche!

2. Epic Fail Iserlohn

Als Blofkap machte Dieter Petereit auch vor der Stadt Iserlohn nicht halt und versuchte den Chef der lokalen IHK Hans-Peter Rapp-Frick,



und dem Geschäftsführer von Durable Horst-Werner Maier-Hunke:



ordentlich einzuschenken.

Der Durable Artikel ist inzwischen gelöscht, ich habe aber das komplette Blog gesichert und stelle sowohl der IHK, als auch Durable dieses Material zur Verfügung.

Outsmarted nennt man sowas Dieter, obwohl es bei dir Amöbenhirn nun nicht wirklich schwierig war. Iserlohn ist ähnlich überschaubar wie dein geistiger Horizont.

P.S. Dieter Petereit aka Blofkap wetterte auch ordentlich in den Kommentaren auf der Westen. Thema? Blaue Säcke in Iserlohn!

Und im nächsten Teil unseres kleinen Dramas in 3 Akten werden wir uns dann mit den Google Caches und direkten Interaktionen zwischen Dieter Petereit und Blofkap



Dieter Petereit auf Facebook - Dieter Petereit auf Google+ - Dieter Petereit auf Twitter - Dieter Petereit auf Xing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen